top of page
Suche

Hortensienblau ... ein Traum

Welche Farben gefallen euch für eine Traumhochzeit?

Die typischen Farben sind rosa, pfirsich, mint. In diesem Jahr scheint helles Türkis der Renner zu sein - überall stoße ich auf Hochzeitsbilder mit dem Aqua-Farbton als Hauptakzentfarbe, auch mein letztes Brautpaar hatte diese Farbe - finde ich total schön!

Nun schaut euch einmal diese Seite hier an - mit Hortensienblumen! Ich finde, es sieht alles zusammen einfach traumhaft aus.

Ein weiterer hilfreicher Link mit interessanten Infos zu Farben ist hier

Und wenn man keine Mühe und Kosten scheut, um eine Traumhochzeit zu planen, sind die Erinnerungsbilder am wichtigsten. Wichtig ist, all diese wundervollen Dinge stilvoll in Szene zu setzen. Mein Angebot zur Hochzeitsfotografie im Reportagenstil schließt Bilder dieser Art mit ein. Ich fotografiere all die Details und stelle sie liebevoll in einer Collage zusammen.

bottom of page