top of page
Suche

Eine wunderschöne Hochzeit im Herbst

Ich möchte euch heute ein Brautpar vorstellen, das im Spätherbst geheiratet und noch die bunte Blätterpracht mit in seine Hochzeitsshootings einschließen konnte. Es war ein wunderschöner Tag, und es war eine Freude, die beiden Glücklichen fotografisch zu begleiten. Da auch der Heiratsantrag während einer Wanderung gemacht wurde, wollte das Brautpaar auch an ihrem Hochzeitstag auf eine kleine Wanderung gehen, diesmal mit mir als Fotografin. So sind einige wunderschöne Bilder auf der Schwäbischen Alb entstanden. Ich freue mich mit Claudia und MArkus und wünsche den beiden alles Glück der Welt! Anmerkung: Die leichte Unschärfe der Bilde ist leider durch die Komprimierung entstanden. Original sehen die Bilder einwandfrei aus.

Hochzeitsfotografie Schwenningen

https://plus.smilebox.com/play?g=e281c30f-0796-4c7b-8ab3-05fa83174a31&sbid=3466

bottom of page