Hortensienblau ... ein Traum

27.4.2015

Welche Farben gefallen euch für eine Traumhochzeit?

Die typischen Farben sind rosa, pfirsich, mint. In diesem Jahr scheint helles Türkis der Renner zu sein - überall stoße ich auf Hochzeitsbilder mit dem Aqua-Farbton als Hauptakzentfarbe, auch mein letztes Brautpaar hatte diese Farbe - finde ich total schön!

Nun schaut euch einmal diese Seite hier an - mit Hortensienblumen! Ich finde, es sieht alles zusammen einfach traumhaft aus.

Ein weiterer hilfreicher Link mit interessanten Infos zu Farben ist hier

 Und wenn man keine Mühe und Kosten scheut, um eine Traumhochzeit zu planen, sind die Erinnerungsbilder am wichtigsten. Wichtig ist, all diese wundervollen Dinge stilvoll in Szene zu setzen. Mein Angebot zur Hochzeitsfotografie im Reportagenstil schließt Bilder dieser Art mit ein. Ich fotografiere all die Details und stelle sie liebevoll in einer Collage zusammen.

 

Please reload

Speziell

Hochzeitsfotografie und Album

March 19, 2015

1/7
Please reload

Neue Beiträge

27.10.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Suchbegriffe

© www.helenesouza.com  Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.