Eine wunderschöne Hochzeit im Herbst

3.2.2020

Ich möchte euch heute ein Brautpar vorstellen, das im Spätherbst geheiratet und noch die bunte Blätterpracht mit in seine Hochzeitsshootings einschließen konnte. Es war ein wunderschöner Tag, und es war eine Freude, die beiden Glücklichen fotografisch zu begleiten.
Da auch der Heiratsantrag während einer Wanderung gemacht wurde, wollte das Brautpaar auch an ihrem Hochzeitstag auf eine kleine Wanderung gehen, diesmal mit mir als Fotografin. So sind einige wunderschöne Bilder auf der Schwäbischen Alb entstanden.
Ich freue mich mit Claudia und MArkus und wünsche den beiden alles Glück der Welt!
Anmerkung: Die leichte Unschärfe der Bilde ist leider durch die Komprimierung entstanden. Original sehen die Bilder einwandfrei aus.

 

 

 

 

 

https://plus.smilebox.com/play?g=e281c30f-0796-4c7b-8ab3-05fa83174a31&sbid=3466

Schlagwörter: Fotografie Albstadt, Hochzeitsfotografie

Please reload

Speziell

Hochzeitsfotografie und Album

March 19, 2015

1/7
Please reload

Neue Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Suchbegriffe

© www.helenesouza.com  Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.